Das Haus ist verputzt… weiß!!

Die Putzer waren heute ein letztes Mal da. Das Haus ist jetzt fertig verputzt und sieht total klasse aus!! Weiß… nicht Eierschalenfarbe. Auch die Solaranlage ist an ihrem Platz und fügt sich wirklich gut ins Gesamtbild ein. Ich bin wirklich froh, dass Thommy mich zu dunkel grauen Fensterrahmen überredet hat. Ohne die hätte das ganze wahrscheinlich recht fade ausgesehen. So wird es nun richtig hübsch!!

1 Gedanke zu „Das Haus ist verputzt… weiß!!

  1. Na, wenn das nicht gelungen ist.
    Wir sind auch Dammann-Bauherren und könnten mal den Rat eines Erfahrenen gebrauchen, Kontaktaufnahme siehe HAUS AM SEE-Bautagebuch, danke schon mal ! M.Golob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.