OKIDOKEYS – Zeit für neue Schlüssel

Die CES in Las Vegas ist eine der größten Messen für Unterhaltungselektronik. Neben Smartphones, Fernsehern und Waerable Devices wird mitunter auch Haustechnik vorgestellt.

Herkömmliche Schlüssel sind mitunter mal nicht vollständig. Wir hatte doch einen verliehen, aber wem? Oh nein, ich habe meinen Schlüssel drinnen liegen lassen. Wir haben Wochenende. Das wird teuer mit dem Schlüsseldienst. Am Montag kommt der Mann zum Heizung ablesen, aber kann von uns kann ihm aufmachen.

OKIDOKEYS präsentiert die neue Art von Schließsystem. Alles elektronisch. Man kann sogar von unterwegs jemand anders einen temporären Schlüssel generieren, mit dem dieser in einer bestimmten Zeitspanne ins Haus kommt. Schlüssel verlieren gibt es nicht mehr. Zugänge, die nicht mehr benötigt werden, werden gesperrt.

Zudem werde ich benachrichtigt, wer wann das Haus betritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.