Pergola aus Aluminium

SolarluxWir waren heute bei der Firma Otten in der Nähe von Neumünster und wurden sehr professionell beraten. Es gab sogar Beschäftigung für die Kids.

Otten vertreibt Wintergärten und Pergolas von Solarlux, anscheinend schon eher die Premiummarke für sowas. Zudem haben wir Pergola-Markisen kennengelernt. Das sind Markisen, die geführt laufen, so dass man auch eine Strecke von vier Metern überbrücken kann.

Wir sind uns noch nicht so ganz einig, ob wir nun Holz oder Aluminium schöner finden. Optisch könnte man das Holz wie unsere Lärchenverschalung lasieren, das Aluminium kann man aber im selben RAL-Farbton wie unsere Fenster fertigen, was ich mir auch nett vorstelle.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.