Dekoratives Interieur für die Kleinen

Ich habe vor einiger Zeit eine gelbe Rutscherente von MeinLiLaLu zugeschickt bekommen (VIelen Dank!) und dachte, ich berichte im Rahmen eines Exkurses in die Innenausstattung über dieses Gefährt; schließlich muss es auch mal einen Beitrag für die jüngeren Leser geben :-) Ich denke, das Kernalter sind die 1-3-Jährigen.

Ich habe mit meinem 6-Jährigen mal über die Vorteile gegenüber BobbyCars philosophiert.

  • Die Holzräder sind mit einem Gummireifen überzogen; das Tierchen macht wirklich keinen Laut beim Fahren auf sämtlichen Böden. Die Rutscher-Ente von MeinLiLaLu ist ideal für drinnen; der BobbyCar-Fuhrpark verbleibt draußen.
  • Die Lenkung ist für drinnen wesentlich besser, da der Lenker mehr einschwingt, als es bei BobbyCars möglich wäre.
  • Die Lenkung ist leichter zu erlernen als beim BobbyCar. Unser Jüngster hat das mit dem Lenken auf dem BobbyCar immer noch nicht geblickt. Die Ente hat er aber schon voll im Griff.
  • Das Spielzeug ist aus Holz, gut verarbeitet und schön glatt lackiert.

Wer ein hochwertiges Spielzeug zum Einzug ins neue Eigenheim sucht, ist mit so einem Tierchen gut beraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.