Pflastern geht los

Letzte Woche waren sie schon da, Cheffin Frau Köstern mit zwei Männers. Die Vorarbeiten für die Pflasterung wurden erledigt. Pflastern selbst ging noch nicht los, da die Steine Lieferprobleme haben. Anscheinend haben wir uns mal wieder zielsicher das derzeit beliebteste Modell rausgesucht.

Heute sollte es dann losgehen, aber der Regen hat jegliches Arbeiten verhindert. Zumindest sind die Steine gekommen, viele Steine. Die belagern nun unseren Vordergarten und warten darauf ,in Reih und Glied gelegt zu werden. Unsere Jungs werden sich beschweren, wenn bald all die prima Sandberge weg sind.

100529_001.jpg100529_002.jpg100529_003.jpg100529_004.jpg100529_007.jpg100529_008.jpg100531_005.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.