Lauwarm

36 Grad

Gestern hatten wir es schon wieder, dass die Wassertemperatur nicht ausreichend hoch war. Gut, ich hatte morgens geduscht, sei einem vergönnt an einem Sonntag, finde ich. Aber als Wonny am frühen Nachmittag heißes Wasser zum Abwaschen zapfen wollte, kam es nur lauwarm. Die analoge Temperaturanzeige am Pufferspeicher zeigte auch nur 36°C. Da frage ich mich, wie das sein kann, wo doch die Solltemperatur auf derzeit 49°C eingestellt ist und die Hysterese auf 2K, so dass er also bei einem Abfall der Temperatur auf 47°C wieder heizen müsste. Da muss ich wohl nochmal Vossi anrufen…

2 Gedanken zu „Lauwarm

  1. Moin,
    habt Ihr nun endlich heißes Wasser? Zum Glück ist das nicht unser Problem, bei uns ist alles warm. Aber der Voss war heute auch noch mal bei uns und will nun das gesamte Haus noch mal neu berechnen lassen. Mal sehen, was das wird!!

    Gruß
    Claas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.