Parkett… es geht los!

Heute wurde das Parkett angeliefert. Sieht prima aus! Ich bin gespannt, wie es nachher im ganzen Raum aussieht. Damit es jetzt trotz der Feuchtigkeit im Boden gelegt werden kann, tragen die irgend so eine Grundierung auf (morgen um 13.00 Uhr) und Freitag wird verlegt. Cool! Mit ein bisschen Glück werden die Freitag sogar fertig. Ansonsten machen die Montag weiter, aber wir können immerhin Samstag schon mal die Möbel drauf stellen. Die Küche konnten wir auch wieder vom 11. auf den 5. November vor verlegen. So müssen wir uns nur fünf Tage mit Dosenfutter aus der Mikrowelle über Wasser halten. Das schaffen wir :-)

Ein Gedanke zu „Parkett… es geht los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.