Letzte Baumaßnahmen

So nach und nach werden jetzt sämtliche Punkte der To-Do-Liste abgearbeitet. Herr Voß machte heute das Loch bei der künftigen Küchenspüle dicht. Morgen wird die Heizung in Betrieb genommen. Um 11 wird schon mal das Parkett geliefert. Kabel Deutschland will auch jemanden schicken um irgendein Teil zu reparieren und der Kühlschrank kommt auch! Die Haus-Abnahme wird wohl ausnahmsweise nach unserem Umzug statt finden, weil das anders nicht zu koordinieren ist. Thommy und ich haben schonmal nachgesehen, ob irgendwelche Kratzer an Türen oder Wänden sind, ist aber alles in Ordnung. Die Schlafzimmer-Tür ist angedätscht, das hatten die Dammänner aber schon notiert, als sie da waren.  Also alles was es jetzt noch zu tun gibt ist nur noch so Kleckerkram. Es kann jetzt wirklich los gehen. Herr Voß tauscht die 90ger-Duschstangen nochmal in 60ger um. Die können dann nämlich mittig in den Duschen montiert werden, wie wir uns das ursprünglich mal gedacht hatten. Echt prima.

Übrigens meinte eine Nachbarin von uns, wir hätten das schönste Haus im Hühnerland… sie hat recht!!! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.