Treppen und Türen sind da

Dachgeschoss-Treppe mit extra Handlauf für die Jungs
Dachgeschoss-Treppe mit extra Handlauf für die Jungs

Die Dammänner waren tatsächlich da heute – drei an der Zahl. Und sie waren fleißig. Alle Innentüren und die beiden Treppen sind drin. Damit haben wir nun auch fast alle einheimischen Hölzer im Haus :-) Türen aus Ahorn, Treppen aus Buche, Holzfaserplatten aus Kiefer, Fichte und Tanne, Fassade aus Lärchenholz, Parkett aus Eichenholz, wenn es dann mal kommt.

Schick sehen sie aus, die Treppen, und die Dammänner sind auch recht pfiffig bei der Montage. Viele Punkte, die man so bemerkt, haben sich die Jungs schon lange notiert und eine Lösung im Kopf. Nett ist auch der Kinderhandlauf für die Dachgeschoss-Treppe, die zugegebenermaßen auch ohne Handlauf schwer zu bewältigen ist, aber platzsparend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.