3,1 CM-%

Knutzen hat heute mal wieder gemessen. Hätte ich heute noch nicht gemacht, aber der gute Herr Rozanski bedauerte es sehr, wenn wir ohne Parkett einziehen müssten. Lieb, wie alle mitfühlen. Der Messmeister heute redete nun auch davon, dass das doch Beton sei und man da gar nicht die Werte von Zementestrich annehmen könnte und überhaupt sei das Ding doch knochentrocken. Keimt da doch ein Fünkchen Hoffnung, dass Knutzen nächste Woche doch noch das Parkett reinhaut?

Wonny hat heute zumindest schon mal Teppichboden im Arbeitszimmer verlegt. Den hatten wir neulich selbst abgeholt. Es ist der gleiche Teppich, wie der für oben, den derzeit noch die Schafe am Körper tragen, mit dem feinen Unterschied, dass er einige Nuancen heller ist und wir supergünstig das Reststück der Rolle bekommen haben. Manchmal muss man ja auch mal Glück haben. Sieht super aus, Wonny, ich zieh morgen ein.

:-)

Ein Gedanke zu „3,1 CM-%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.