Lieferprobleme

Eben ruft Voß an. Sei ihm noch nie passiert. Keramag kann unsere gewünschte 4U-Serie nicht liefern, auf keinen Fall im November, vielleicht noch vor Weihnachten. Also kein Klo, kein Bidet, keine Waschbecken im oberen Badezimmer. Aber er baut uns erstmal was anderes an. Lieb von ihm. Er kann da ja auch nix für, aber irgendwie haben wir gerade etwas Pech.

Vorletzte Woche ruft Knutzen an. Sei ihnen noch nie passiert. Den Teppich, den sie eigentlich auf Lager haben sollten, der wird erst am 21.10. wieder in Dänemark produziert. Wahrschlich ist die Schaafschur immer erst am 15. oder so. Der kommt jetzt also auch erst in der letzten Oktober-Woche. Hoffentlich.

Mit Parkett rechnen wir sowieso nicht mehr vorm Umzug; also auch nicht mit Küche. Die ist jetzt auf den 11.11. terminiert. Mal sehen, ob bis dahin die Bodenplatte trocken ist.

Aber die Dammänner wollen morgen Treppen und Türen einbauen. Das ist doch mal was.

Ein Gedanke zu „Lieferprobleme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.