Laminat

Es wird wohnlich! Am Freitag haben Papa und ich angefangen, im Obergeschoss Laminat zu verlegen. Wir waren mit vielen guten Ratschlägen von Freunden, Bekannten und Youtube-Beiträgen bewaffnet und machten uns ans Werk.

Entgegen aller Ratschläge funktionierte das Zusägen der Laminat-Dielen mit der Stichsäge und einem speziellen Laminat-Sägeblatt ganz prima. Machte kaum Dreck. Ursprünglich hatten wir darüber nachgedacht, uns einen Laminat-Schneider für 33,00 EUR vom Bauhaus anzuschaffen, das war aber echt nicht nötig.   Auch habe ich von dem IKEA-Laminat nicht all zu viel erwartet, aber bisher klappt das Verlegen super und die Eiche-Optik  sieht echt gut aus. Morgen geht es weiter. Da kann ja bald eingeräumt werden ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.