Farben und Gestaltung

Wir trafen uns heute mit Peter Degiorgis von Prodesign, um Farben auszusuchen. Wir hatten ja ein bisschen Panik, weil wir überhaupt keinen Schimmer hatten, welches Zimmer wir wie streichen würden. Zum Glück hatte Peter ganz tolle Ideen zu Farben und Gestaltung und so hatten wir nach zwei Stunden das Haus farbtechnisch durchgeplant. Das wird bestimmt voll schön.

Übrigens sehen die inzwischen weiß lasierten offenen Holzdecken super schick aus. Wer also auf offene Decken steht, aber den Alt-Kiefer-Look nicht so mag (die werden nämlich nach ’ner Zeit dunkel wie Alt-Kiefer…), dem kann ich eine weiße Lasur nur wärmstens empfehlen. Die natürliche Holzoptik bleibt erhalten, nur eben in hell. Bin begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.