Bodenbeläge

Heute waren wir nochmal in Sachen Bodenbeläge unterwegs. Bei Knutzen wurden wir sehr nett beraten und fanden genau das Parkett, wie ich es mir vorgestellt habe. Nur leider zu teuer; beim team baucenter hatten wir ein wesentlich besseren Preis genannt bekommen. Wir sagten dem netten Verkäufer, dass wir gerne das Geschäft mit ihm gemacht hätten, das Parkett aber schlicht und ergreifend zu teuer sei. Wir waren schon halb aus dem Laden, als der Typ nochmal hinter uns herkam. Fragte „Was will team für den Quadratmeter?“… Er hatte den Filialleiter gefragt, und der meinte, sie würden mit dem Preis mitgehen. Cool.

Wir fanden sogar auch noch einen Teppich – aus 100 % Schurwolle – der uns gefiel. Am Donnerstag kommt jemand zum ausmessen. Jetzt muss Vossi nur die Heizung in Betrieb nehmen, damit der Boden komplett austrocknet. Wir kriegen dann ein Heizprotokoll oder so ähnlich, was wiederum der Mensch haben will, der unser Parkett verklebt. Und das muss nun alles ein wenig zackig gehen, denn am 14. Oktober kommt unsere Küche. Die muss auf das fertig verlegte Parkett… oha. Wenn das mal alles klappt mit den Terminen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.