Die Maler sind drin

prodesignSo ganz ursprünglich wollten wir ja mal selbst malen, aber so ein ganzes Haus…? Dann dachten wir, och, lass uns mal ein Angebot einholen oder auch zwei. Und was uns Peter von Pro-Design hier aus Kronshagen erzählt hat, hat uns prima gefallen. Wie wir feststellten, waren wir auch fast in der gleichen Grundschulklasse :-)

Und heute sind sie schon drin – mit fünf(!) Mann. Voll die heitere Truppe, mit lautstarker Musik am Bau. Und geraucht wird draußen; macht einen guten Eindruck.

Da ich keine Lust auf Rauhfaser-Tapete habe, haben wir uns nun entschieden, alles mit Glasfaservlies tapezieren zu lassen. Da könne man später beliebig oft drüber streichen und die würde auch beim Arbeiten des Holzes nicht reißen. Außerdem erhält man eine wunderbar glatte Wand.

Ein Gedanke zu „Die Maler sind drin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.