So langsam sollten wir anfangen zu packen…

Heute sind die Trockenbauer, Nowak und seine Männer, fertig geworden. Die ganze Woche haben sie Gipskartonplatten verschraubt, verputzt und Trockenestrich verlegt. Sie haben wirklich sehr gut und sauber gearbeitet. Zwischenzeitlich haben Vossis Männer im gesamten Obergeschoss die Fußbodenheizung verlegt. Nächste Woche sollen die Dammänner kommen und die Decken abschleifen und dann können die Maler kommen… Geht alles ganz schön schnell. Wir sollten wohl langsam unsere Umzugskartons rauskramen.

Herr Herbold, der  Mann vom TÜV, war am Donnerstag da. Er hat einige Punkte notiert, die noch erledigt werden müssen. Ich denke, da werden sich die Dammänner drum kümmern, wenn sie nächste Woche die Decken abschleifen. Für den Umzug haben wir mal grob den 31. Oktober festgelegt. Aber bis dahin gibt es noch genug zu tun…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.