Zellulose adé

Das ging schnell. Der Zellulose-Lieferant hat den Hammer wohl deutlich zu spüren bekommen. Die Pakete wurden vorhin alle wieder abgeholt. Ich bin auf die neue Lieferung gespannt…

Ein Gedanke zu „Zellulose adé

  1. Ähmmm… genau genommen ist die Zellulose noch da. Ich war gerade um ca 22.30 Uhr nochmal beim Haus. Der Lastwagen, auf den der Typ die Pakete geladen hat, steht noch da. Mitten auf der Straße. Keiner unserer Nachbarn kommt mehr zu seinem Haus. Und der Brummi-Fahrer?! Hat den Vorhang zur Fahrerkabine zugezogen und scheint zu schlafen. Also ehrlich, Sachen gibts…! Wahrscheinlich hat er die kaputten, dreckigen Pakete in seinem Laster säuberlich auf Paletten gestapelt, Folie rumgewickelt und lädt sie morgen früh als neue Paletten wieder ab… (Kleine Verschwörungstheorie am Rande…) Aber mal ehrlich, son bißchen merkwürdig ist das ja alles…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.