Dämmmaterial

Die Zellulose ist da

Irgendwer hat unsere Zellulose für die Dämmung gebracht. Ein riesiger Berg Pakete türmt sich vor unserem Haus auf. So, wie die  in den Matsch geschleudert da liegen, muss der Lieferant allerdings entweder schlechte Laune oder sonst eine Laus auf der Leber gehabt haben. Wird sowas nicht normalerweise auf Paletten und mit Folie abgedeckt geliefert?! Einige Pakete sind bei der „Schmeiß-vom-Laster-Aktion“ auch aufgeplatzt. Hmmm… Zellulosedämmung in Matsch und Regen?! Hört sich für mich nicht so gut an.

Ich habe schonmal notdürftig damit angefangen, ein paar Pakete zu kleben, werde Montag gleich mal ’ne Info nach Wohnste geben… die haben sich die Lieferung bestimmt auch anders vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.