Die Elektriker sind da

Die Verkabelung hinterm Fernseher
Die Verkabelung hinterm Fernseher

Nachdem wir am Wochenende versucht haben, unsere Möbel einzuzeichnen, und dabei möglichst alles zu bedenken, um die Lage von Schaltern, Lampen und Steckdosen optimal festzulegen, kamen heute morgen drei Elektriker und legten los. Man bekommt dann ja schon ein flaues Gefühl im Magen – so das war’s, jetzt ist alles zu spät – mäßig. Aber bisher macht alles einen sehr guten Eindruck. Es macht auch echt Spaß zu sehen, wie es voran geht. Unser Haus wächst und gedeiht! :-)

Ein Gedanke zu „Die Elektriker sind da

  1. Ich bin ja noch skeptisch, ob ich wirklich mit diesen Lautsprecherkabeln starten will. Wenn man die einschlägige Fachpresse liest, dann ist hochwertiges Lautsprecherkabel sehr wichtig. Aber gut, ich gebe mich damit zufrieden, dass ich die Kabel in den Leerrohren irgendwann austauschen kann durch hochwertiges Material :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.