Es werde Licht!

Baustromkasten - hier schon mit ein paar mehr Kabeln
Baustromkasten - hier schon mit einigen Kabeln

Heute Morgen sollten wir Strom bekommen. Tatsächlich tummelten sich ein Elektriker und drei Typen von den Versorgungswerken Kronshagen in unserem Hauswirtschaftsraum. Jetzt haben wir da ’nen Stromkasten stehen. Schön, so müssen wir abends nicht mehr mit Taschenlampen im Haus rumkraxeln und uns überlegen, wo welche Steckdose, welche Wandlampe und welche Netzwerkdose hin soll. Das steht zur Zeit ganz oben auf dem Zettel. Gar keine leichte Aufgabe, schon gar nicht mit einem zum Perfektionismus neigenden Informatiker als Bauherr an der Seite… ;-) Die Elektriker tun mir jetzt schon Leid…!

Ein Gedanke zu „Es werde Licht!

  1. Ey! Licht ist wichtig! :-) Und wo ich nun schon von Heimautomation Abstand nehmen musste, brauche ich doch ein anderes Projekt auf das ich mich stürze ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.