Rohbau zweiter Tag

Zeitraffervideo des zweiten Tages
Zeitraffervideo zweiter Tag

Der zweite Tag ist um und unser Haus ist fertig!! … Naja, zumindest fast ;-) Aber wir haben jetzt überall Fenster, eine Bautür, die wir – sehr zum Kummer einiger neugieriger Spaziergänger, die gerne mal den Bau begutachtet hätten – abschließen können, und eine super geniale Dachterrasse! Wir sind wirklich komplett begeistert.

Das Haus ist übrigens ganz schön hoch, und ich konnte gar nicht hin sehen, als die Dammänner in schwindelerregender Höhe die Hausteile an Ort und Stelle brachten.  Aber zum Glück ging alles gut. Unten auf der Straße hörte ich jemand sagen: „Hä? Wo kommt denn das Haus plötzlich her?!“ Tja, ich habe es ja selbst kaum glauben können, aber morgen ist tatsächlich Richtfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.