Noch nix von Glindemann

Es ist Freitag und wir haben noch kein Angebot von Firma Glindemann erhalten über die Erdarbeiten; Herr Wiese ist nicht erreichbar.

Peinlicherweise habe ich gerade festgestellt, dass alle E-Mails von Bauleiter Herrn Garbers seit Mai in meinem Spam-Filter gelandet waren. Das fiel nicht auf, da Garbers auch auf die info@-Adresse antwortet; insofern war gar nicht klar, dass es da noch eine gibt.

Dumm aber, dass er am 11.06. schon einen vorläufigen Bauablaufplan geschickt hat, auf dem vermerkt ist, dass die Dammänner gerne in der Woche vom 06.07. die Bodenplatte gießen wollen und die Woche drauf (ab 13.07.) das Haus kommt! Huch! Das geht jetzt doch ganz schön schnell. Vorrausgesetzt natürlich, dass die Erdarbeiten abgeschlossen sind. Wiese, wo bist Du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.