Vermessung

Da sollen die acht Pfähle rein.
Da sollen die acht Pfähle rein.

Plötzlich geht alles ganz schnell: Die Firma Waltner hat für die Pfahlgründung den Zuschlag bekommen, nachdem wir  – dank des geschäftstüchtigen Architekten unserer Nachbarn – ein gutes Angebot bekommen haben. Am Montag den 15. Juni soll es nun losgehen: Die Pfähle werden gebohrt.

Nun müssen die Pfähle allerdings vorher noch eingemessen werden. Zu diesem Zweck erschien heute Manfred Dammann auf dem Grundstück. Ich verpasste ihn leider, aber Abends standen acht Pinkfarbene Holzpflöcke auf unserem Grundstück. Es kann los gehen!

Downloads

4 Gedanken zu „Vermessung

  1. Hallo Wonny!

    Wir brauchen auch eine Gründung mit Kleinbohrpfählen im Raum Kiel. Könntest Du mir Deine Liste mit Anbietern zur Verfügung stellen?

    Gruß – Clownacado

  2. Hallo Wonny!

    Eben war die Mailadresse falsch!

    Wir brauchen auch eine Gründung mit Kleinbohrpfählen im Raum Kiel. Könntest Du mir Deine Liste mit Anbietern zur Verfügung stellen?

    Gruß – Clownacado

  3. Hallo Thommy Danke vorab für die Info auf deine Webseite. Kannst du mir vielleicht mitteilen wie groß dein Haus ist und wer berechnet wie viel Pfählen zusammen kommen und wie teuer waren sie ungefähr? Warst du mit der Firma Waltner zufrieden gewesen? Bitte um eine kurze Info.
    Danke sehr
    Ramon Lopez

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.